Südlicht-Bucht und andere Änderungen (Update)

Es ist soweit, ich habe die Version mit dem neuen Design eingespielt, noch fehlen zwar einige der Funktionen die ich geplant habe, aber ich wollte euch die neuen Funktionen nicht vorenthalten.

Ausserdem hat die Südlicht-Bucht ihren Weg in dieses Update gefunden, welche am gestrigen Abend um 21 Uhr in Guild Wars 2 ihre Premiere feierte. Dort gibt es mindestens 2 Orichalcum-Adern und auch 2 uralte Sprößlinge, es könnten aber auch mehr sein. Sobald ich die genaue Anzahl rausgefunden habe, werde ich wie in den anderen Maps auch ein Limit für die automatische Aktivierung einbauen, damit nicht aus Versehen (oder auch absichtlich) falsche Punkte aktiviert werden können.

Ausserdem gibt es nun ein kleines Versionssystem der Map, mit dem ich sicherstellen kann, dass Eintragungen nur gemacht werden können, wenn ihr die aktuellste Version der Seite nutzt. Das bedeutet im Klartext, dass wenn ich eine Änderung einbaue welche es erfordert, dass ihr die Karte neuladet, werde ich diese Version ändern und ihr werdet beim Eintragen eine Fehlermeldung bekommen, die euch darauf hinweist, dass ihr die Seite neu laden müsst.

Da in der neuen Version nun einige gravierende Veränderungen am Canvas-System und auch an vielen anderen Stellen vorgenommen wurden, ist es für mich besonders wichtig, dass ihr mir eine E-Mail an die auf der Seite angegebene Adresse schreibt oder hier einen Kommentar hinterlasst wenn ihr Fehler findet oder die Seite bei euch nicht richtig zu funktionieren scheint. Ich habe zwar mein möglichstes getan das alles zu testen, aber Fehler passieren und ich kann nicht dafür garantieren, dass ich sie alle erwischt habe ;)

Update
Da die Karte derzeit noch sehr (zu) gut besucht ist, bedeutet das, dass viele von euch im Überlauf landen, bitte tragt KEINE Orichalcum und Holz-Spots ein, wenn ihr euch nicht auf  der Kodash-Karte befindet, da diese keinem etwas nutzen! Danke.

Also viel Spass beim Sammeln, natürlich auch auf der Südlicht-Bucht
Euer slashy

Leave your comments here