Neues Tool: Online Karma Calculator

Wie der Titel schon so treffend sagt, ich habe ein neues (eher kleines) Tool geschrieben: Der Online Karma Calculator.

Dieser lässt euch auf einfache Art und Weise euer „Flüssiges Karma“ zählen und sagt euch dabei auch, wieviel ihr mit den verschiedenen Buffs bekommt. Ich habe zwar schon einige solcher Rechner gesehn, jedoch waren die meisten als Excel-Spreadsheet oder GoogleDocs und die Eingabe eher unbequem, darum habe ich kurzerhand mein eigenes gemacht… immerhin muss ich ja dem Domainnamen auch mal gerecht werden, was mit bisher nur einem Tool eher schwer war ;)

Das Design ist vermutlich noch nicht final, aber die Funktionalität steht bereits. Sollten euch irgendwelche Fehler auffallen oder habt ihr irgendwelche Vorschläge: Dann meldet euch bei mir! Entweder in den Kommentaren oder via Twitter/E-Mail (oder dem Kontaktformular)

Features:

  • Deutsche und englische Sprache (Englisch ist Default, gibt ja eh nicht soviel Text)
  • Alle Karma-Buffs zur Auswahl (bis auf Unterlegen, da dieser laut dem Wiki nicht funktioniert).
  • Automatische Berechnung der Werte (das zuletzt editierte Editfeld muss den Fokus verlieren, bevor berechnet wird).
  • Einfache Eingabe dank schnellem Tabben durch die Felder (anders als bei den vielen Spreadsheets die es dafür gibt).

2 Gedanken zu „Neues Tool: Online Karma Calculator

Leave your comments here