Melden von falschen Spots?!

Aus gegebenem Anlass muss wohl doch nochmal etwas zu der Funktion „Inaktive anzeigen“ sagen:

Diese Sammelquellen sind nicht als aktiv gekennzeichnet, das heißt, dass diese per Default auch nicht angezeigt werden. Wenn ihr nur wirklich bestätigte Sammelquellen sehen wollt, dann lasst den Haken einfach aus!

Dinge die ihr NICHT, NIEMALS NIE NICHT! tun sollt ist, diese Quellen noch einmal einzutragen mit dem Hinweis „Spot nicht korrekt“ – Wer auch immer das war, erhält hiermit von mir den Titel „Depp des Tages“ … sorry wenn ich da nun ein wenig auslassend werde, aber es will mir einfach nicht in den Schädel, wie man auf diese ach so glorreiche Idee kommen kann. Ihr könnt diesen doch nicht aktivieren und dann davon ausgehen, dass alles was euch angezeigt wird auch korrekt ist und wenn das nicht der Fall ist das ganze noch ein weiteres mal in der Datenbank festhalten. Es gibt immerhin einen Automatismus der bei genug Eintragungen von verschiedenen Personen das ganze freischaltet. Wenn dieser jetzt durch die weitere falsche Eintragung wegen eines falschen Spots aktiv geworden wäre… ach ich mag mir das gar nicht vorstellen.

Jedenfalls: Diese neue Funktion zeigt euch alle Eintragungen, egal ob aktiv oder inaktiv, falsche Spots werden eingetragen, seit ich diese Karte unterhalte, damit muss ich jeden Tag leben, wenn diese falsch sind dann ignoriert sie einfach, die Wahrscheinlichkeit, dass sie freigeschaltet werden, und damit dann für alle Sichtbar sind, liegt bei so ziemlich NULL. 

Sollte einmal eine falsche Sammelquelle aktiv sein, so bitte ich euch mich darüber per eMail zu unterrichten und nicht durch eine Eintragung!

Weiterhin viel Spass beim Sammeln,
euer slashy

P.S. Ich mache gerade Fortschritte mit dem neuen Anzeige-System (was auch der Grund ist, dass ich jetzt noch wach bin), vielleicht könnt ihr also schon bald mit einem Klick auf eine inaktive Sammelquelle diese als korrekt flaggen und weitere schöne Dinge…

2 Gedanken zu „Melden von falschen Spots?!

  1. Kannst du vielleicht nochmal irgendwo gaaaaaaaaaaaaanz groß vermerken dass NUR Orichalkum, Antikes Holz und Omnombeeren einzutragen sind? Gestern wollte ich die Funktion mit den inaktiven spots ausprobieren und bin im Eisklammsund an 3 Reichhaltigen Mithriladern und 2 normalen Mithriladern gelandet. Und die waren jeweils mehrmals eingetragen (vielleicht auch nur mehrmals als „falsch“ eingetragen wie du hier gepostet hast).

    PS: Super Arbeit die du hier machst! Langsam verstehe ich auch wie viel Aufwand das mit den Falscheintragungen ist.

    Exzelsior!

    • Ich wüsste nicht, wo ich das sonst noch vermerken soll. Es steht mittlerweile 3x auf der Seite, aber einige sind scheinbar sehr lernresistent. Ich bekomme auch ständig Eintragungen für falsche Server, obwohl dick und fett überall „Kodash“ dran steht (zumindest noch ;))

Leave your comments here