Frohe Weihnachten!

Ich melde mich hier aus dem Zug um euch darüber zu informieren, dass ich über die Weihnachtsfeiertage bzw genauer bis nach Silvester nicht Zuhause bin.
Da ich deswegen natürlich nicht jeden Tag die Möglichkeit habe nach einem Update die Nodes zu überprüfen, habe ich eine Aushilfe für mich besorgt ;) Nehmt es uns daher aber bitte nicht übel, wenn alles ein wenig länger dauert oder nicht ganz so reibungslos klappt wie sonst.
Ich denke zwar nicht, dass wir in dieser Zeit mit vielen Updates rechnen müssen, aber man weiß ja nie.
Natürlich könnt ihr auch helfen, dass die Seite schnell wieder aktuell ist. Schaut einfach, ob bereits inaktive nodes eingetragen sind und falls ja und diese stimmen, tragt sie an der gleichen Stelle noch einmal ein (natürlich nur einmal pro Person ;) irgendwann sollte der Automatismus diese dann aktivieren.

Im neuen Jahr sollte dann alles wieder wie gewohnt laufen. Hoffentlich dann auch mit neuen Features.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Spass beim Sammeln.
Euer slashy

Veröffentlich mit WordPress für Android

Leave your comments here